Über mich

Mein Name ist Sharon Kimari.Ich wurde 1985 in der Hauptstadt von Kenia in Nairobi geboren. Seit über 10 Jahre lebe ich in Deutschland und bin Mutter von Drei Töchtern.
Schon seit lange interessierte ich mich für das Wohlbefinden steigernde Techniken, Kosmetik und die wohltuenden Synergien zwischen Körper, Geist und Seele.

Mit Menschen zu arbeiten, ist für mich jedes mal wieder neu und aufregend.Mit meinen Händen zu „begreifen“, zu spüren wie die Energie fließt, Selbst Heilung zu unterstützen, das macht mich glücklich.Und das dieses Fähigkeiten immer weiter entwickelt und ich letztendlich mit ihr, finde ich einfach wunderbar.

Jede einzelne neue Erfahrung ist eine große Bereicherung für meine Kunst.

Ich bin eine zertifizierte „“Fachfrau für Wellness und Kosmetik,, .Es ist mir außerordlich wichtig, das sich meine Klienten wohlfühlen. Ihr körperliches,geistiges und seeliges wohlbefinden steigern und neue Kraft für den Alltag schöpfen.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald kennenlernen und begrüßen zu dürfen